Doris nervt



Artikel von:
Cariola


veröffentlicht am 14.08.2005 09:39 Uhr

0 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen

Ich bin total neu hier (seit einer Stunde) aber eins ist unübersehbar: Domestos-Doris nervt. Liebe Doris: Du hast zwar eine bewundernswert bissige Schreibe und ich finde Deine satirischen Kommentare echt witzig- ehrlich! Aber auf einer Site für Haushaltstipps sind sie einfach fehl am Platz- zumindest in dieser Menge. Hast Du nichts anderes zu tun? Wie wärs mit einer Karriere als Gag-Autorin? Bestimmt bist Du KEINE Hausfrau (ich übrigens auch nicht) Frag doch mal Hubert (wenn er sein Gartenhaus verläßt) oder geh mal öfter mit dem Hund Gassi- ist auch gut für die Kondition.

Es kann doch nicht wahr sein, daß sich die Forumsbeiträge zur Hälfte aus Deinen -themenbezogen nutzlosen- Kommentaren zusammensetzen! Da es aber offensichtlich doch wahr ist,kann ich als Nutzer auf hausfrau.de gut verzichten.

Nichts für ungut!
Cariola